Volles Haus bei der 8. Zeltparty

8. Zeltparty an der Knemühle wieder ein voller Erfolg!Am Samstag war die Hütte voll bei der achten „Zeltparty an der Knemühle“. Djane Benett legte an den Plattentellern auf, sie ist sonst in den norddeutschen Diskotheken unterwegs und vom Zeltevent Meckeldance bekannt. Das geübte Eventtechnik-Team „R&C“ unterstützte in Kooperation mit der „Mobildisco Megahertz“ die engagierte Djane. Mit aufwendigen Lichtinstallationen und sattem Sound konnte Djane Benett das feierwütige Publikum in der Partynacht so richtig anheizen.

Neben House, Dance, und Elektro Musik griff die Djane auch in die Plattenkiste mit den Charts, Rock und ging auch zur Partymusik über. Mit gezielten Moderationen und Animationen feierte Benett gerne mit ihrem Publikum mit. Für das Gelingen der Veranstaltung sorgte zudem ein großes Team mit über 50 freiwilligen Helfern, die mit viel Liebe zum Detail die Veranstaltung umgesetzt haben. An mehreren Theken gab es eine große Auswahl an Getränken und auch frische Cocktails waren im Angebot. Die Veranstalter stellten sehr positiv eine durchaus gemischte Alterstruktur der Partygäste fest. Die Kooperation mit dem Ordnungsamt im Vorfeld und auch die Zusammenarbeit von Polizei und Sicherheitsdienst sowie der Malteser funktionierten sehr gut. Der Schützenverein blickt mit Vorfreude auf das kommende Schützenfestwochenende mit Flunkyball-Turnier am Freitag. Bilder der Zeltparty findet man unter www.party-knemuehle.de und unter www.facebook.com/ZeltpartyAnDerKnemuhle.