Pokalverleihung beim Ligafest 2014Am Samstag fand das diesjährige Ligafest bei uns in der Schützenhalle statt. Ausrichter war dieses Jahr der Schützenverein Settel, der die teilnehmenden Vereine zahlreich begrüßen konnte. Die Feier war perfekt organisiert und der Spaß war allen Teilnehmer sichtlich anzusehen. Nach einem leckeren  Abendessen stand die Preisverleihung auf dem Programm. Unser Verein schnitt dabei wirklich gut ab. So konnte die Frauen-mannschaft neben den zweiten Platz mit der Mannschaft auch die beste Einzelschützin mit Sandy Huesmann stellen und die Herrenmannschaft rundete mit ihrem dritten Platz in der Mannschaftswertung das gute Ergebnis ab. Nach der Verleihung konnten die Gäste noch tolle Preise bei einigen kleinen Aktionen gewinnen und kräftig das Tanzbein schwingen. Bis weit in die Nacht ging das Ligafest und alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr. Bis dahin gut Schuß!
Bilder vom Ligafest befinden sich in der Bildergalerie.