Besinnliche Weihnachtsfeier der Schießmannschaften

So schnell geht ein Jahr vorbei. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. In der Schützenhalle fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Schießmannschaften statt. Um 19:00 Uhr begrüßten die Schießwarte die rund 25 Teilnehmer. Für das leibliche Wohl hatte Schießwartin Susanne Führbaum gesorgt. Nach gestilltem Hunger wurde in gemütlicher Runde auf das vergangene Schützenjahr zurückgeschaut und vorausgeblickt, was das neue Schützenjahr bereit hält. In gewohnter Weise wurden diverse Pokale und Preise verliehen. Besinnlich wurde es durch Weihnachtsgeschichten, welche von Annegret Nowack und Hilger Roemert vorgelesen wurden. Für Spannung sorgte eine große Tombola, bei der unsere Königin Sabrina Dieker ihr Talent als Glücksfee unter Beweis stellte.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Helfer, die die Schießwarte im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

 

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.