Marlies Semlianoi ist neue "Eierkönigin"

Am Samstag, den 19.03.2016 fand in der Schützenhalle die diesjährige Osterfeier der Schießmannschaften statt.

Gegen 19:00 Uhr begrüßte Schießwartin Susanne Führbaum die rund 20 Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Für das leibliche Wohl war in Form von Heißwürstchen, Brot und Salaten gesorgt.

Lang ersehnter Höhepunkt des Abends war das Schätzspiel, bei dem der diesjährige Eierkönig ermittelt wurde.

Beim schätzen verschiedener Dübel setzte sich Marlies Semlianoi durch und übernahm die "Eierkette" von Vohrjahreskönig Stefan  Haver.

Im Anschluss hieran wurden von der neuen "Eierkönigin" aus der Tischdeko einige "süße" Preise zusammengestellt und beim verknobeln dieser Preise konnte jeder sein Glück noch einmal herausfordern.