Ligafest 2016

Am Samstag, den 05.11.2016 fand das diesjährige Ligafest statt.

Der ausrichtende Verein, der Schützenverein Vortlage-Niederlengerich, lud um 18:30 Uhr in die Schützenhalle am Poolweg ein. Für Unterhaltung sorgt der Vortlager-Dreistellungs-Kampf. Dieser bestand aus KK-Schießen, Karten ziehen und Würfeln. Des Weiteren konnte man sein Können beim Kürbis schätzen unter beweis stellen.

Bei der anschließenden Preisverleihung für die Schießwettbewerbe dieses Jahres konnte auch der Schützenverein Hohne-Niedermark Erfolge verzeichnen.

So kam die Damen-Mannschaft auf einen 4. Platz und die Herren-Mannchaft auf den 5. Platz. Außerdem konnte sich Sandy Huesmann auf einen 3. Platz in der Damen-Einzelwertung freuen.

Mit musikalischer Unterhaltung wurde dieser Abend zu einem gelungenen Fest.

 

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.