Sandra Keppler-Stepputis ist neue "Eierkönigin"

Sandra Keppler-StepputisAm Karfreitag fand die diesjährige Osterfeier der Schießmannschaften in der Schützenhalle statt. Erstmals wurde diese in Form eines Osterfrühstücks veranstaltet.

Um 09:30 Uhr begrüßten die Schießwarte Klaus Minneker und Ralf Keppler die Schützinnen und Schützen. Mit dem ausgiebigen Frühstück wurde sich für das anschließende Ostereierschießen gestärkt. Beim "Niedermarker-Oster-Dreikampf" konnte sich Sandra Keppler-Stepputis durchsetzen und wurde neue Niedermarker Eierkönigin gefolgt von Annegret Nowak und Klaus Minneker.

Als Preise wurden Eier vergeben. In gemütlicher Runde klang die Feier aus.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.