Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Tag 15 der Hofsanierung: 780 m² gepflastert

Tag 15 der HofsanierungDer 15. Tag der Hofsanierung ist um und der Hof ist so gut wie fertig. Insgesamt wurden bis jetzt 780m² Pflaster verlegt, gut 100m KG-Rohre und an die 150m Erdkabel verlegt. Ganz zu schweigen von den gut 1000t Material, die bewegt wurden. Und trotz einiger Kompilkationen ist die ganze Aktion im gesteckten Zeitplan verlaufen. Offen ist jetzt noch das Abrütteln und das Einsanden des kompletten Pflasters. Jetzt ist klar zu erkennen, welche Schönheit hier zum Leben erweckt wurde. Der neue Hof wird ein weiteres Schmuckstück, auf den der Verein mächtig stolz sein kann.

Allen Helfern und Verpflegern aller herzlichsten Dank. Das war/ist eine super Leistung gewesen!!!!

Bilder wie immer in der Bildergalerie.

PS: Die Verpflegung in den vergangenen Tagen war wirklich erstklassig! Großen Dank auch an die beteiligten Damen des Vereins!

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.