Besinnliche Weihnachtsfeier der Schießmannschaften

So schnell geht ein Jahr vorbei. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. In der Schützenhalle fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Schießmannschaften statt. Um 15:30 Uhr begrüßten die Schießwarte die rund 25 Teilnehmer.

Geplant war eine kleine Wanderung mit Glühweinstation.Wetterbeding konnte diese leider nicht stattfinden. Als alternative wurde in der Schützenhalle ein Glücksschießen um einen Präsentkorb veranstaltet. Hierbei setzte sich Ralf Keppler als bester Schütze durch.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Nach gestilltem Hunger wurde in gemütlicher Runde auf das vergangene Schützenjahr zurückgeschaut und vorausgeblickt, was das neue Schützenjahr bereit hält. In gewohnter Weise wurden diverse Pokale und Preise verliehen.  Für Spannung sorgte die Verlosung eines weiteren Präsentkorbes, bei der unsere Königin Carsta Kuschel ihr Talent als Glücksfee unter Beweis stellte.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Helfer, die die Schießwarte im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.