Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Jahreshauptversammung - Viele Ehrungen für langjährige Mitarbeit im Vorstand

Ehrung langjähriger VorstandsmitgliederAm 25. Januar fand um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins HohneNiedermark in der Schützenhalle an der Knemühle statt. Der Vorsitzende Wilhelm Himmelreich begrüßte an diesem Abend rund 40 Vereinsmitglieder und bedankte sich für das gelungene Vereinsjahr 2018 bei allen Aktiven. Insbesondere wurde hier die Renovierung des Schießstandes und das Aufstellen des neuen Zauns am Schützengelände erwähnt und bedankte sich bei den tatkräftigen Helfern.

Der 1. Schriftführer, Jörn Rehner, verlas das Protokoll der letzten Versammlung und führte, illustriert durch digitale Bilder, durch die Ereignisse des vergangenen Schützenjahres. Die Bilder und Erzählungen gaben einen sehr schönen Rückblick wieder und weckten die Vorfreude auf die vielen Veranstaltungen, die auch in diesem Jahr (siehe Terminliste) wieder anstehen. Der 1. Kassierer, Hans-Werner Hölscher, verlas den Kassenbericht und kam zu einer insgesamt positiven Bilanz. Doris Himmelreich bescheinigte in der Funktion als Kassenprüferin eine gute Kassenführung, sodass der Vorstand einstimmig entlastet wurde. Für Doris Himmelreich wurde Hans-Walter Dellbrügge zum Kassenprüfer für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Weiterlesen...

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.