Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Karsten Minneker ist Schützenkönig 2022

Königspaar 2022 - Karsten Minneker & Jessika ZerullNach dreijähriger Amtszeit übergibt Jörn Rehner die Königskette an Karsten Minneker. Er setzte sich am Samstag bei der starken Konkurrenz im Schießstand durch. Er wurde zum neuen Schützenkönig proklamiert und nahm seine Freundin Jessika Zerull zur Königin.
Zum Königschießen des Schützenvereins Hohne-Niedermark trat am Samstag eine stattliche Anzahl Schützen an. Das klappte auch nach langer Pause ganz gut, lobte der Oberleutnant Gerd Vogelpohl die angetretenen Schützen. Neben dem spannenden Wettkampf um die Königswürde wurde auch um Pokale gerungen. Einige Schützen nutzten das Beisammensein zum Kartenspielen. Um 20.00 Uhr war es dann soweit, die besten Schützen standen fest und ein neuer Hofstaat war ermittelt. Karsten Minneker ist neuer König. Er setzte sich gegen die starke Schützenkonkurrenz durch. Jubelnd wurde er als bester Schütze von seinen Schützenbrüdern aus dem Schießstand getragen.

Weiterlesen...

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.