Vereinsfoto zum Jubiläum

Der Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. lud vergangenen Sonntag alle Mitglieder zum Erstellen eines neuen Vereinsfotos auf den Hof Caldemeyer ein. Grund war und ist das bevorstehende Vereinsjubiläum und der Wunsch nach aktuellen Fotos für die Festschrift. Über 120 Mitglieder erschienen bei trüben, aber immerhin trockenen Wetter in ihren Uniformen. Zudem lud die Familie Caldemeyer, sowie der Verein zu einem Umtrunk ein und auch zum Stillen des Hungers war gesorgt worden. Im geselligen Beisammensein ging ein harmonischer Vormittag zu Ende. Die Fotos "schoß" das Fotohaus Kiepker.

Um einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Vereinsfotos zu vermitteln hat unser Vereinsfotograf Klaus Minneker ebenfalls die schönen Momente im Bild festgehalten. Die Bilder befinden sich in der Bildergalerie.

Treffen zum VereinsfotoAufstellen zum Vereinsfoto