Der neue Musikpavillon steht

Passend zum 100. Jubiläum bekam der Schützenverein Hohne-Niedermark auf dem Schützenplatz einen neuen Musikpavillon. Die Aufbauarbeiten sind gestern unter der Leitung von Wilhelm Himmelreich erfolgreich und termingenau abgeschlossen worden.

Der neue Musikpavillon

Und das war wichtig, denn am gleichen Abend stand direkt die offizielle Einweihung des Musikpavillons mit vielen geladenen Gästen an. Der Spielmannszug des TV Hohne sorgte für die musikalische Unterhaltung und nutzte den sehenswerten Musikpavillion nur allzu gerne für seine Auftritte. Der Abend hatte aber noch mehr zu bieten. So wurde die neue Königstafel und der Fahnenschrank für die Fahne der Kriegskameraden Hohne präsentiert. Zudem bedankte sich der Schützenverein Hohne-Niedermark bei allen Helfern mit ihren Partnern für die schon geleisteten Arbeiten und für die Unterstützung bei den kommenden Tätigkeiten im Rahmen der Festwochen. Bei freien Getränken und Speisen wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert und alle Beteiligten freuten sich über den erfolgreichen Abschluss eines weiteren Projektes im Rahmen der 100-Jahr-Feierlichkeiten.

Weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie.