Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Die Jubiläumsbitter - 34 Schützenfeste später

Inzwischen sind sie in Lengerich und Umgebung bekannt. Seit Mai haben sie insgesamt 34 Schützenvereine auf ihren Schützenfesten besucht und die Einladung zum Jubiläumsschützenfest des Schützenvereins Hohne-Niedermark überbracht. Unsere unermüdlichen Jubiläumsbitter auf ihren grün-weiss geschmückten "Drahteseln" waren Anfang Mai mit den Besuchen der Schützenvereine gestartet und haben heute in Meckelwege ihren Abschluß gefunden. Unsere Jubiläumsbitter wurde dazu heute von über 30 Hohne-Niedermarker Schützinnen und Schützen auf zwei Planwagen begeitet.

Die Planwagen

"Es war anstrengend, aber schön!", so die einhellige Meinung der Jubiläumsbitter auf die Frage, wie ihnen die Touren gefallen haben. "Wir wurden überall herzlichst aufgenommen und des öfteren trat sogar der gesamte besuchte Schützenverein für unsere Bekannt- machung an. Das war wirklich sensationell."

Teilweise haben unsere Jubiläums- bitter bis zu fünf Schützenfeste an einem Wochende besucht. Daher kam man auch nicht mit der vorab geplanten Anzahl von vier Jubiläumsbittern aus. Schnell wurde das Personal auf zehn Teilnehmer aufgestockt. Mit dabei waren, Heike und Friedrich Buddemeier, Monika Pohlmann und Klaus Minneker, Maria Huesmann mit Sohn Karsten, Annegret Nowack, Hans-Werner Hölscher, Marlies Semlianoi und Hansi Dellbrügge.

Die Jubiläumsbitter in Meckelwege

Wieder ist eine Aktion auf dem Weg zum 100. Jubiäum erfolgreich beendet worden. Und das dies noch nicht die Letzte war, werden die Besucher unserer Jubiläumsfeier- lichkeiten schnell bemerken...

Bilder von den ganzen Touren gibt es in der Bildergalerie.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.