Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

O'zapft war's

Die Helferparty 2011 fand bei strahlenstem Wetter an der Schützenhalle an der Knemühle statt. Und das Organisatoren Team, rund um Fabian, hat sich richtig was "Zümpftiges" ausgedacht gehabt. Wir feierten Oktoberfest mit allem drum und dran. Nicht nur die Speisen und Getränke waren auf bayrisch abgestimmt, sondern vielfach auch die Kleidung unserer Helfer. Die Dirndl's und Lederhosen konnte sich wirklich sehen lassen...
Teilnehmer der Helferparty 2011

Zudem wurden vorab einige lustige Spiele auch für unsere jüngeren Gäste veranstaltet. Rund um eine gelungene Sache! Dem Orgateam auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Bilder von der Helferparty befinden sich in der Fotogalerie der "Zeltparty an der Knemühle"-Webseite.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.