Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Osterfeuer

Am 03.04.2010 veranstaltete der Schützenverein wieder sein Osterfeuer auf dem Hof Heemann.

Osterfeuer1

Obwohl Petrus uns anfänglich einen kleinen Streich spielen wollte und kurzzeitig seine Schleusen öffnete, wurde der Abend ein voller Erfolg. Pünktlich um 20:00 Uhr entfachte unsere amtierende Majestät Friedrich Buddemeier das Osterfeuer.

Der mäßige Wind sorgte für den perfekten Abzug des Rauches, so dass die Pavillons incl. Grill und Getränke vom Qualm verschont wurden. Da haben die Organisatoren das richtige "Näschen" bei der Auswahl des Standortes bewiesen. Gut 40 Personen verbrachten einen gelungenen Abend am Osterfeuer und doch fragte sich die Anwesenden, ob die anderen Schützenschwestern und -brüder ein wenig Wasserscheu sind, denn im Vorjahr waren es doch einige Besucher mehr :-)

Hier einige Impressionen zum Osterfeuer. Weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie.

PS: Wir sind immer auf der Suche nach schönen Fotos oder Filmen von Veranstaltungen des Schützenvereins. Zur Einbindung der Fotos und Filme auf unserer Website meldet Euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Osterfeuer2

Auch die Kleinen hatten Ihren Spaß...

Osterfeuer3

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.