Klaus Minneker ist der neue Kaiser in Hohne-Niedermark

Zwei Jahre ist es schon wieder her, als Ralf Keppler die Kaiserwürde in Hohne-Niedermark errang. Somit stand fest, ein neuer Kaiser muss her. Am 23.10.2010 war es soweit. Es fand wieder das interne Kaiserschießen des Schützenvereins statt. Wie auch vor zwei Jahren war die Beteiligung gut. Viele ehemalige Könige kamen mit Frauen zur Schützenhalle und kämpften um die Kaiserwürde. Während die Männer ihr Bestes bei den einzelnen Schießdisziplinen (Armbrust, Kleinkaliber, Pfeile) gaben, machten die Frauen einen interesannten Ausflug. Am Abend war es dann soweit. Klaus Minneker stand als neuer Kaiser in Hohne-Niedermark fest. Er hatte die höchste Gesamtringzahl bei den Disziplinen erzielt.

Kaiser Klaus

Nach der Proklamation wurde noch kräftig gefeiert. Bilder zu dieser Veranstaltung befinden sich in der Bildergalerie.