Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Pfannekuchenessen in der Schützenhalle

Am 31.10.2010 wurde - nach über 10 Jahren - wieder ein Kartoffelpfannekuchenessen veranstaltet. Die Resonanz war enorm. Über 80 Schützenschwestern und -brüder nahmen an diesen Event teil.  Natürlich sind mit so einem Kartoffelpfannekuchenessen einiges an Planungen und Vorbereitungen verbunden. Über ein Zentner Kartoffeln mussten geschält und gerieben werden. Und das Backen war eine "heiße" Sache, wie es den folgenden Bilder leicht zu entnehmen ist (weitere Bilder hier):

Pfannekuchenessen 2

Alle Beteiligten waren sich einig: "Das Pfannekuchenessen war ein voller Erfolg!".

Herzlichen Dank an das Organisatorenteam rund um Ralf Keppler.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.