Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Karnevalsparty in der Schützenhalle

Nach vier Jahren ohne Karneval in Hohne-Niedermark war es Samstag wieder so weit. Der Schützenverein Hohne-Niedermark veranstaltet eine Karnevalsparty die sich wirklich sehen lassen konnte. Die rund 50 Karnevalsgäste (keiner konnte verstehen warum die Schütenhalle nicht voll war) Die schönsten Kostüme 2012fühlten sich an "alte" Karnevalszeiten im Centralhof erinnert. So lud z.B. der Bauer alias Karl-Heinz auf eine bäuerlichen Tour durch Hohne-Niedermark ein, das Nonnenduo Henriette und Gertrud alias Maria und Marlies hatten dem Publikum einiges Christliche zu sagen, die Stadtstreicherin alias Liesel wirklich erstaunliches zum Thema Durst zu berichten hatte und zu guterletzt, der Stargast des Abends, Andrea Berg alias Marlies mit ihren beiden Bodygards die Karnevalisten zum Feiern brachte. Zwischzeitich wurden noch die drei schönsten Kostüme prämiert und die Wahl war wirklich nicht einfache. Wirklich fast jeder Gast kam im Kostüm und jedes 2. hätte einen Preis verdient. Z.B. war Al Capone mit seiner Frau anwesend, Bruder Betzi, ein Handy, ein Mexikaner, ein Rocker oder ein hübscher Marienkäfer. Letztendlich gewannen diese Kostüme: (A.d.R: Die beiden Büttenmänner, rechts und links, gehören nicht zu den Preisträgern)

Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit DJ Jens und Erpel noch bis in die frohen Morgenstunden dauerte. So manch einer fragte sich, ob dies nicht der Auftakt zur einer erneuten großen Karnevalssitzung im Centralhof sein könnte...
Dem konnte ich nur zustimmen! In der Bildergalerie befinden sich tolle Bilder zur Karnevalsparty.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.