Hohne-Niedermark gratuliert in Holzhausen

Königin ElkeAm Samstag Morgen verteilte sich in Hohne-Niedermark die Nachricht, dass unsere Friseurmeisterin Elke Schilling mit ihrem Lebensgefährten Michael Köning das neue Königspaar in Holzhausen geworden sind. Da uns Elke mit Ihrem Team jahrelang bei den Modeschauen unterstützt hat, war es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass der Schützenverein Hohne-Niedermark Königstisch in Holzhausenpersönlich seine Glückwünsche überbringt. Nach ein paar Telefonaten war alles klar. Sonntag um 18:00 Uhr sollte gratuliert werden. Per Planwagen und Autos ging es in die Holzhausener Tiefebene. Mehrere Sponsoren sorgten dabei für die notwendige "flüssige" Verpflegung. Bei herrlichstem Wetter verbrachten wir einen geselligen Nachmittag auf dem Holzhausener Schützenfest und gratulierten mit über 40 Schützen-/innendem neuen Königspaar und seinem Hofstaat zur neuen Regentschaft.

Bilder hiervon gibt es in der Bildergalerie.