Weihnachtsbaumsammelaktion

WeihnachtsbaumsammelaktionWir sagen "Herzlichen Dank" für die tolle Unterstützung unserer ersten Weihnachtsbaum-sammelaktion. Weit über 50 Anmeldungen haben wir bekommen und von mehreren Leute wurden wir noch während des Einsammeln gefragt, ob wir ihren Baum auch mitnehmen können. Mit dieser Resonanz beim ersten Mal haben wir nicht wirklich gerechtet. Um so mehr freuen wir uns, dem Kindergarten Hohne-Niedermark eine große Freude bereiten zu können. Genaueres werden wir in den nächsten Tagen an dieser Stelle und in der Presse veröffentlichen, denn noch sind nicht alle Spenden eingegangen.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer die auch viel Spaß bei der Aktion hatten und sich einig sind, dies im nächsten Jahr zu wiederholen. Die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bleibt daher für die nächsten Anmeldungen bestehen. Bilder gibt es in der Bildergalerie.