Sensationelles Osterfeuer

Königin Marlies entfacht das OsterfeuerDas Osterfeuer unseres Schützenvereins scheint sich auch außerhalb des Vereins zu etablieren. Nach dem sensationellen Osterfeuer im letzten Jahr, an dem schon über 150 Gäste anwesend waren und mit uns viel Spaß am Feuer hatten, wurden wir dieses Jahr schon fast überrannt. Wegen der guten Resonanz im Vorjahr haben wir mit einer guten Beteiligung gerechnet und dementsprechend weitere Annehmlichkeiten für unsere Gäste vorbereitet. So standen dieses Jahr insgesamt 90m² Zeltfläche incl. Theke und Heizpilze mit Sitz und Stehplätze zur Verfügung und auch die Getränkekarte wurde um Glühwein und Kinderpunsch ergänzt. Des weiteren gab es wieder einen Bratwurststand und ein Lagerfeuer für Kinder, an dem kostenlos Stockbrot gebacken werden konnte. Und dies mußte sich schon rumgesprochen haben, denn dieses Jahr durften wir über 250 Gäste begrüßen.

Herzlichen Dank für diesen hervorragenden Zuspruch!!!

Im nächsten Jahr wird es wieder ein Osterfeuer am Ostersamstag in gleicher Form geben. Da wir uns natürlich weiter verbessern wollen, sind schon konkrete Änderungen in Planung (u.a. ein besserer Toilettenwagen). Und es wird auch wieder etwas Neues geben. Ihr dürft gespannt sein.

Bilder vom herrlichen Osterfeuer gibt es wie immer in der Bildergalerie.