Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 356 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Ein Ereignis wirft seinen Schatten voraus

Osterfeuer 2014Das erste große Ereignis unseres Schützenvereins dieses Jahr lässt sich schon sehr gut erahnen. Auf dem Acker hinter dem Hof Dellbrügge (Straße "Im Feld") türmt sich Atemberaubenes auf. Die Osterfeuer in Hohne-Niedermark waren ja noch nie klein, aber welche Dimension das Osterfeuer dieses Jahr annimmt lässt sich schon jetzt erahnen. Es wird gut, um nicht zu sagen, sehr gut! Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen und die Organisatoren werden sich im Verglich zu den schon erstklassigen Vorjahren wieder übertreffen. Ihr dürft gespannt sein und den Termin am Ostersamstag (19.04.2014) gut vormerken. Es wird für alles gesorgt sein, freut euch darauf.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.