Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Scheibenhängen

Scheibenhängen 2014Trotz durchwachsenem Wetter traten die Hohner Schützinnen und Schützen zahlreich zum diesjährigen Scheibenhängen an. Von der Schützenhalle ging der Marsch zur ersten Station bei der Firma Halerdei & Lotz in Hohne, wo Kaffee und Kuchen und diverse Kaltgetränke für das leibliche Wohl gereicht wurden. Einen herzlichen Dank an die vielen leckeren Kaffee- und Kuchenspenden! Nach der Stärkung ging es weiter auf einen kleinen Absacker zum Hause Huesmann und von dort aus zu unserem König Wilhem Himmelreich. Auf dem Hof Himmelreich wurde zümftig die Scheibe gehängt und ein toller Tag mit einer rauschenden Feier bis spät in die Nacht beendet.

Bilder vom Scheibenhängen wie immer in der Bildergalerie.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.