Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

5 Jahre Unterstützung bei Meckeldance

Die fleißigen Helfer bei Meckeldance!Wie schnell doch die Jahre vergehen...

Nun schon zum fünften Mal hatten wir Samstag unsere Freunde aus Meckelwege bei ihrer Megaparty "Meckeldance" an der Theke unterstützt. Und es war wieder eine Party vom aller Feinsten! Zwölf hartgesottene Hohne-Niedermarker strotzen dem Bierdurst von 4700 Partygästen im Eingangsbereich, die nicht nur das erste und letzte Bier bei uns tranken ;-)

Im Anschluß wurden wir wie jedes Jahr zu einem netten Umtrunk, neudeutsch "After Show Party", eingeladen und so kam es, dass die Uhr ca. 08:00 Uhr anzeigte, als es nach Hause ging. Na ja, es gab auch Ausnahmen, die quasi erst den "Nachmittag-Bus" nahmen ;-)

Auf dem Bild fehlt noch René, der etwas später dazugestoßen ist.

PS: Natürlich haben wir es nicht versäumt auch schon Werbung für unserer Zeltparty an der Knemühle am 08.08.2015 zu machen!

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.