Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Osterfeier der Schießmannschaften

Am vergangenen Samstag, den 28.03.2015 fand in der Schützenhalle die diesjährige Osterfeier der Schießmannschaften statt. In kleiner gemütlicher Runde wurde sich mit Heißwürstchen, Salaten und reichlich Eiern gestärkt. Schießwartin Susanne Führbaum hatte sich für den Abend noch ein Schätzspiel ausgedacht. Hier waren in einem Korb verschiedenste Eier in allen größen zu schätzen. Als bester "Schätzer" wurde Stefan Haver zum ersten Niedermarker "Eierkönig"  gekürt. Im Anschluss wurde um verschiedene Preise geknobelt und der Abend klang gemütlich aus.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.