Erfolgreiches Himmelfahrtsschießen

Sieger beim Himmelfahrtschießen 2015Wie schon in den letzten zwei Jahren, fand auch in diesem Jahr wieder ein Himmelfahrtsschießen statt. Rund 50 Teilnehmer fanden sich am Donnerstag, den 14.05.2015 um 09:00 Uhr in der Schützenhalle an der Knemühle ein. Ein Team im Heike Buddemeier organisierte ein großzügiges Frühstück mit belegten Brötchen, Eiern, Kaffee, Kakao und vielem mehr. Nach der Stärkung konnte um Plaketten und Gutscheine geschossen werden.

Bei den Herren setzte sich Reinhard Wiethölter im Stechen mit 59/23 Punkten gegen Dennis Keppler mit 59/10 Punkten durch. Der dritte Platz ging an Klaus Minneker mit 58 Punkten.

Stefanie Rehner (59 Punkte)verwies bei der Damenwertung Heike Buddemeier (53 Punkte) und Susanne Führbaum (52 Punkte) auf die Plätze 2 und 3.

Auch der Nachwuchs im Verein durfte die Schießkünste unter Beweis stellen.

Hierbei setzte sich Samantha mit 42 Punkten vor Sara Mai mit 39 Punkten und Emma mit 35 Punkten durch.

Nach der anschließenden Plakettenverleihung klag der Tag in gemnütlicher Runde aus.