Hohner Osterfeuer trotzt dem Regen

Unser König Wilhelm entzündet das FeuerDas Wetter meinte es dieses Jahr wirklich nicht gut mit uns. Mehr als zwei Wochen lang hat es vor dem Osterfeuer fast pausenlos geregnet. Und wir hatten selber schon Zweifel, ob es zu Ostern noch besser werden würde. Aber ein echter Hohner läßt sich von dem bißchen Wasser nicht abschrecken und so ging es wie jedes Jahr eifrig zur Sache, um wieder ein tolles Osterfeuer zu veranstalten. Es wurde wieder ein Zelt mit festem Fußboden aufgestellt. Zudem wurden die Laufwege vom Zelt zum Feuer wie auch zum Toilettenwagen mit Boden ausgelegt. Leider ließen sich doch viele Gäste vom Wetter abschecken und so konnte der Besucherrekord des Vorjahres nicht geknackt werden. Dennoch war es eine gelungende Veranstaltung die bei allen Teilnehmern gut an kam. Einen herzlichen Dank an die Familie Dellbrügge, den Organisatoren und vielen Helfern und ganz besonders dem hervorragenden Zuspruch der vielen Gäste!!! Bilder vom Osterfeuer gibt es wie immer in der Bildergalerie.