Lengerich United ist Turniersieger

Sieger des Flunkyball-TurniersDie Sieger des Flunkyball-Turniers „Lengerich United" mit den platzierten Teams und den Gewinnern des Meterpokals „Mach ihn, er macht ihn". Die Sieger des Turniers gewannen dreißig Liter Bier und einen Wanderpokal. „Die Unterhunde" belegen Platz 2 (20 Liter Bier), das Team „Die Vier" steht auf dem dritten Platz (10 Liter Bier) vor Mannschaft „Hans Entertainment"(5 Liter Bier).

Als Auftakt des Festwochenendes des Schützenvereins Hohne-Niedermark fand am Freitag das dritte Niedermarker Flunkyball-Turnier mit dem Motto „Treffen-Trinken-Triumphieren", statt.

Fünfzehn Mannschaften mit vier Spielern nahmen an dem Spaßwettbewerb teil, der wetterbedingt im Festzelt ausgetragen wurden. Dabei gab es neben dem Flunky-Wanderpokal auch einen Meterpokal zu gewinnen. Stärken konnten sich die Teams an einem Imbiss. Ein zahlreiches Publikum verfolgte das unterhaltsame Turnier, Veranstalter und Spieler waren sich über die gelungene Organisation sehr einig. Fotos des Flunkyball-Turniers gibt es hier.