Niedermarker Schützenverein spendet an ev. Kindergarten Hohne

Spende an den Kindergarten Hohne!Die Niedermarker Schützen Jens Fahrenhorst und Udo Auffahrt (v.l.) sowie Karsten Minneker (rechts) überbrachten dem ev. Kindergarten Hohne eine Spende in Höhe von 430 Euro. Das Geld wurde vom Schützenverein Hohne-Niedermark mit der Tannenbaumsammelaktion am Jahresanfang erwirtschaftet. Mit den Kindern freuen sich die Erzieherinnen Linda Scholz, Ines Vietmeier, Elena Friesen, Katja Klassen, Britta Horstmeier, Melanie Schade, Kindergarten-Leiterin Sabine Müller und Praktikantin Denise Röwekämper (v.l.). Mit dem Geld wird die „verlässliche Zwischenmahlzeit" für die Nachmittagskinder unterstützt, berichtet Sabine Müller. Gleichzeitig verteilte der Schützenverein Einladungen zum diesjährigen Osterfeuer am Ostersamstag, 26. März. Der Schützenverein lädt dazu alle Interessierten zum Osterfeuer am Hof Dellbrügge, Zufahrt über die Straße Im Feld 15, in Lengerich, ab 19 Uhr ein. Mit einem beheizten Zelt und WC-Container, Imbiss, warmen und kalten Getränken wird für alles gesorgt sein. Für Kinder wird es eine Extra-Feuerstelle zum Stockbrotbacken geben.