Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Titelverteidiger „Lengerich United“ ist Turniersieger

Die Gewinner des 4. Flunkyball-Turniers!Die Sieger und Titelverteidiger des Niedermarker Flunkyball-Turniers „Lengerich United" mit den platzierten Teams und den Gewinnern des Meterpokals „Zickengold deluxe". Die Sieger des Turniers gewannen dreißig Liter Bier und einen Wanderpokal. Das Team „Dennis und die 3 kühlen Blonden" belegten Platz 2 (20 Liter Bier), das Team „1. FluClu Ladbergen" steht auf dem dritten Platz (10 Liter Bier).

Als Auftakt des Festwochenendes des Schützenvereins Hohne-Niedermark fand am Freitag das dritte Niedermarker Flunkyball-Turnier mit dem Motto „Treffen-Trinken-Triumphieren", statt. Siebzehn Mannschaften mit vier Spielern nahmen an dem Spaßwettbewerb teil, der im Festzelt an der Knemühle ausgetragen wurde. Dabei gab es neben dem Flunky-Wanderpokal auch einen Meterpokal zu gewinnen. Ein zahlreiches Publikum verfolgte das unterhaltsame Turnier, Veranstalter und Spieler waren sich über die gelungene Organisation sehr einig.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.