Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Ligafest 2016

Am Samstag, den 05.11.2016 fand das diesjährige Ligafest statt.

Der ausrichtende Verein, der Schützenverein Vortlage-Niederlengerich, lud um 18:30 Uhr in die Schützenhalle am Poolweg ein. Für Unterhaltung sorgt der Vortlager-Dreistellungs-Kampf. Dieser bestand aus KK-Schießen, Karten ziehen und Würfeln. Des Weiteren konnte man sein Können beim Kürbis schätzen unter beweis stellen.

Bei der anschließenden Preisverleihung für die Schießwettbewerbe dieses Jahres konnte auch der Schützenverein Hohne-Niedermark Erfolge verzeichnen.

So kam die Damen-Mannschaft auf einen 4. Platz und die Herren-Mannchaft auf den 5. Platz. Außerdem konnte sich Sandy Huesmann auf einen 3. Platz in der Damen-Einzelwertung freuen.

Mit musikalischer Unterhaltung wurde dieser Abend zu einem gelungenen Fest.

 

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.