Hier kannst Du die Daten für Deine Mitgliedschaft im Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. angeben:

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede Bitte die Anrede auswählen!
Name * Bitte den Nachnamen eingeben!
Vorname * Bitte den Vornamen eingeben!
Geburtsdatum * Bitte das Geburtsdatum eingeben!
Straße * Bitte die Straße eingeben!
PLZ * Bitte Postleitzahl eingeben!
Ort * Bitte den Ort eingeben!
Telefon * Bitte die Telefonnummer eingeben, sofern vorhanden!
Handy * Bitte die Handynummer eingeben, sofern vorhanden!
Email * Bitte die  Emailadresse angeben!
Verheiratet seit: Bitte das Hochzeitsdatum eingeben, sofern verheiratet!
Bankname * Bitte den Namen der Bank/Sparkasse eingeben!
IBAN BItte die IBAN Nummer (steht unten auf dem Kontoauszug) eingeben
BIC Bitte geben Sie die BIC Nummer (steht auf der Rückseite der EC-Karte) eingeben

Dieser Antrag gilt bis auf Widerruf. Jede Kontoänderung ist sofort mitzuteilen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,-€, ab 65 Jahre und 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft 20,-€ im Jahr. Schüler und Auszubildende zahlen bis zum 18. Lebensjahr 2,50€, danach ebenfalls 30,-€ im Jahr. Die Beiträge werden per Lastschrift jährlich im März eingezogen.

Hiermit erkläre ich/wir, Frau/Herr

Erziehungsberechtigter Bitte geben Sie den Namen und Vornamen des Erziehungsberechtigten ein

als Erziehungsberechtigte/r des oben angegebenen Minderjährigen, das ich/wir den Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. von jeglicher Haftung, die im Rahmen von Fahrten und Veranstaltungen, an denen mein/unser Sohn/Tochter teilnimmt, anfallen könnte, freistelle/n.

Grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz, die der Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. zu verantworten hat, sind von dieser Freistellung ausgeschlossen. Die Haftungsfreistellung gilt auch für Schäden, die mein/e Sohn/Tochter Dritten widerrechtlich zufügt. Eine Haftung des Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. ist auch ausgeschlossen, sollte ein anderer Leistungsträger für verursachte Schäden verantwortlich sein.

Lengerich, den

Datum Bitte aktuelles Datum eingeben

Unterschriften

Bitte die angezeigte mathematische Aufgabe berechnen und das Ergebnis eingeben (die Eingabe ist unsichtbar)! Anschließend "Senden" drücken. Danke!
Sollte die Aufgabe nicht angezeigt werden, bitte das Formular noch einmal in einem anderen Browser (z.B. Chrome) aufrufen und die Eingabe der Daten wiederholen.

Proforms
Reload