Kein Erfolg beim Ligaschießen und der Stadtmeisterschaft

Beim zweiten Durchgang der Lengericher Stadtmeisterschaft am 15.09.2013 konnte die Niedermarker Schießmannschaft leider keinen Erfolg einfahren. Sie kam nicht über einen 11. Platz hinaus.

Gratuliert wird der Wechter Schießmannschaft, die sich zum dritten Mal in Folge durchsetzen konnte.

Ein weiterer Abend ohne Erfolg war der Ligaabend am 18.09.2013 gegen die Mannschaft des Schützenvereins Vortlage-Niederlengerich.

Leider konnten auch hier die 4 Punkte nicht mit in die Niedermark genommen werden. Geschossen wurde im Stand an der Poolhalle.

Beim nächsten Ligaschießen gegen die Mannschaft aus Schollbruch wird man sehen, ob für die Niedermarker noch Punkte zu holen sind und für die nächste Stadtmeisterschaft gilt das Motto: "Die (Vor)-letzten werden die Ersten sein"