Vandalismus wieder in Mode

KaiserpavillonEs ist schon eine traurige Angelegenheit, wenn Personen ihre Kraft an fremden Eigentum ausleben müssen. Man kann es auch einfach nur "armselig" nennen. Statt sich darüber zu freuen, dass Vereine Sitz- und Unterstandgelegenheiten für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, liegt der eigentliche Sinn wohl nur darin, seinen Frust abzubauen oder sich sehr stark zu fühlen. So war es auf wieder am Wochenende um den 27.01.2018. Am Kaiserpavillon wurden wieder Bretter herausgetreten und Aushänge angekokelt. Natürlich wird der Schützenverein Hohne-Niedermark diese Beschädigungen wieder reparieren, aber dulden werden wir dies nicht mehr!

Deshalb bieten wir für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine finanzielle Belohnung an. Hinweise bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05481/38571.

Des Weiteren werden wir entsprechend technische Hilfmittel einsetzen, um Täter auf "frischer Tat" zu erwischen. Eine Anzeige wegen Beschädigung fremden Eigentums inkl. Erstattung der Kosten für die Reparatur der Beschädigungen wird dann die Konsequenz sein.
Unser Rat daher: "Genießt lieber die schöne Aussicht und gönnt auch anderen Besuchern dieses Vergnügen!"

Herzlichen Dank!