Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Kreiskarneval in Steinfurt

Landrat Thomas Kubendorf( Kubi 1. ) hatte zum Kreiskarneval eingeladen und alle kamen (eine Abordung aus Hohne-Niedermark war auch dabei). Häuptling Kubi 1. empfing die vielen Narren und NärrinenKreiskarneval 2012 aus den umliegenden Gemeinden mit einem kräftigen Helau. Nach der Begrüßung und vielen Fotos ging es zur närrischen Sitzung in den großen Saal, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Büttenreden, Tanzgruppen und Musikdar-bietungen heizten dem Publikum kräftig ein. Anschließend wurde im kleinen Saal bis spät in die Nacht gefeiert.
Dem Kreiskarneval ein dreifach kräftiges Helau!

Bilder von der Veranstaltung gibt es hier. Weitere Bilder auf der Facebookseite des Kreis Steinfurts.

Copyright © 2020 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.