4. Zeltparty an der Knemühle

Die Helfer der Zeltparty 2012Wir sind geplättet! Das war wieder eine richtig geile Party!!! Unglaublich. Das hat wirklich Spaß gemacht. Alles hat paßt. Die Vorbereitungen wurden "just in time" abgeschlossen, das Wetter spielte perfekt mit und die Partygäste hatten richtig Lust auf feiern. Nebenbei sei erwähnt, das ein neuer Besucherrekord zu verzeichnen ist! Für die richtigen Beats sorgte erstmals der weitbekannte Aura DJ Grey T., der selbst viel Spaß an der Party hatte und nächstes Jahr gerne wieder auflegen möchte. An uns soll es nicht liegen ;-)

An dieser Stelle ein riesengroßer Dank an alle fleißigen Helfer, dem Team von R&C Veranstaltungstechnik, der Mobildisco Megahertz und dem Ordnungsamt Lengerich, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und natürlich an unsere vielen Partyfreunde, die jedes Jahr Spaß auf eine tolle Party mit uns haben. Ihr alle seit einfach super!!!

Bilder von der Zeltparty gibt es in der Fotogalerie. Reinschauen lohnt sich!

Zeltparty 2012Zeltparty 2012